Buch

Mercury Falls

von Robert Kroese

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolle Apokalypse

Zunächst hatte ich befürchtet, dass ich es hier mit einer Geschichte zu tun bekäme, die sich eng an der Bartimäus-Reihe von Jonathan Stroud orientiert. Bis auf insgesamt 12 Fußnoten und die Himmelsbürokratie gab es aber schnell keine Gemeinsamkeiten mehr. Inhaltlich ging es um die Apokalypse, beim Lesen fühlte ich mich dann manchmal an Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman, manchmal an den Film Dogma erinnert - ohne den Eindruck zu haben, hier wurde abgekupfert. Und im Vergleich zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9781935597155
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
AMAZON ENCORE
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.