Buch

Das Skalpell - Robert L. Stine

Das Skalpell

von Robert L. Stine

Im Shadyside Krankenhaus wird etwas vertuscht. Da ist sich Laurie ganz sicher. Warum hat der kleine Toby auf der Kinderstation so viel Angst? Und wieso wird er ganz überstürzt abgeholt? Außer Laurie scheint das offenbar niemand merkwürdig zu finden. Doch dann passiert etwas Schreckliches. Schlagartig wird Laurie klar, dass sie zu viel weiß ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Kinderthriller

Die Fear Street Reihe hab ich schon als Kind wahnsinnig gerne gelesen. Zwischendrinnen hab ich sie leider aus den Augen verloren. Jetzt dachte ich mir, ich könnte sie mir mal wieder zur Hand nehmen. Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich dachte, ich wwäre vielleicht einfach zu alt für diese Geschichten geworden. Denn eine Woche vorher hatte ich schon mal ein Buch aus der Reihe gelesen und war maßlos enttäuscht.

Meine Hoffnungen waren nicht umsonst. Dieses Buch hat mich wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783785533529
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Bernhard Regen
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.