Buch

BLUT - Der Vampirkiller von Wisconsin - Robert W. Walker

BLUT - Der Vampirkiller von Wisconsin

von Robert W. Walker

"Meisterhaft." [Clive Cussler]

"Raffiniert." [San Francisco Examiner]

"Geht unter die Haut." [Publisher's Weekly]

Inhalt:

Dr. Jessica Coran ist eine Expertin, wenn es darum geht, in die Gedankenwelt von Mördern und Gewaltverbrechern einzudringen. Als Gerichtsmedizinerin beim FBI glaubte sie, bereits alles gesehen zu haben - bis zu jenem Tag in Wisconsin. Als sie das Erste seiner Opfer sah ...

Der Vampirkiller von Wisconsin

Er foltert seine Opfer auf besonders bestialische Weise - indem er sie vollständig ausbluten lässt. Die Zeitungen nennen ihn bereits den Vampir-Killer. Und er schreibt Liebesbriefe an jene Ermittlerin des FBI, die für ihn Jäger und Beute zugleich ist: Dr. Jessica Coran.

Rezensionen zu diesem Buch

Gier nach Blut

Blut (Originaltitel: Killing Instinct) von Robert W.Walker ist der erste Teil einer langlebigen US-amerikanischen Thrillerreihe, die sich stark an "Das Schweigen der Lämmer" anlehnt. Das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass das Buch 1994 nur wenige Jahre nach dem Filmerfolg erschien und das Serienkiller-Genre sich am Beginn einer schnell steigenden Beliebtheit befand.

Dr.Jessica Coran, eine Gerichtsmedizinerin vom FBI steht im Mittelpunkt, es bleibt beim Lesen nicht aus, das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958353237
Erschienen:
März 2018
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Phillip Seedorf
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.