Buch

Ihr findet mich nie

von Robert Wilson

Charlie Boxer ist der Beste, ein gesuchter Spezialist, wenn es um hochkarätige Entführungen geht - doch sein Familienleben ist ein Trümmerfeld, seine Ehe seit langem geschieden, seine siebzehnjährige Tochter Amy eine Fremde für ihn. So trifft es ihn völlig unvorbereitet, als Amy eines Tages spurlos verschwindet. Und in ihrer einzigen Nachricht an die Familie schwört sie, für alle Zeiten unauffindbar zu bleiben. Denn als Tochter einer Polizeikommissarin und eines Spezialermittlers weiß Amy, wie man Spuren verwischt. Doch Boxer lässt nicht locker. Endlich, nach langer Suche, findet er einen ersten Hinweis auf Amys Aufenthaltsort und reist nach Madrid - um dort die Ermittlungen im schlimmsten Fall seiner bisherigen Laufbahn aufzunehmen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442204397
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Page & Turner
Ãœbersetzer:
Kristian Lutze
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen