Buch

Ein ehrenwerter Tod - Roberta De Falco

Ein ehrenwerter Tod

von Roberta De Falco

Die Schuld einer Mutter endet nie.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Triest-Krimi

Bei diesem Krimi hat mich das Titelbild sofort angesprochen und zum Lesen verführt!

Dass es eine Reihe ist, wusste ich anfangs nicht und hat mich auch überhaupt nicht gestört, der Krimi steht ganz eigenständig da und ich hatte nie das Gefühl, dass mir Kenntnisse aus den Vorgängerbänden fehlten.

Eine junge ukrainische Frau, die als Pflegerin arbeitet, wird übel zusammengeschlagen. Elettra Morin und Valerio Gorgiulo werden mit dem Fall betraut. Ihr Chef, Commissario Benussi, ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783866124424
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Pendo
Übersetzer:
Sigrun Zühlke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.