Buch

Die Drachenkämpferin 01 - Roberto Recchioni, Gianluca Gugliotta, Massimo Dall'Oglio

Licia Troisi, Die Drachenkämpferin. Bd.1

von Roberto Recchioni Gianluca Gugliotta Massimo Dall'Oglio

Den internationalen Bestseller Die Drachenkämpferin, die Fantasy- Trilogie von Licia Troisi, gibt es nun auch als Comic! Die Aufgetauchte Welt, bevölkert von zahlreichen unheimlichen Wesen und Menschen, ist ein von Kriegen und Auseinandersetzungen gebeuteltes Land. Nihal ist die letzte Halbelfe, und eine Prophezeiung besagt, dass sie dazu bestimmt ist, die Aufgetauchte Welt vor dem Angriff des Tyrannen zu retten. Der Comic erzählt, wovon in den Romanen nicht berichtet wird. Er enthüllt Ereignisse aus Nihals Jugend, die sie zu einer Kämpferin werden ließen. Unerschrocken und furchtlos angesichts der Schrecken des Krieges.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783862010226
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Panini Manga und Comic
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: