Buch

Gomorrha - Roberto Saviano

Gomorrha

von Roberto Saviano

Ein mutiges Buch über die Machenschaften der italienischen Mafia und ein internationaler Bestseller.

Rezensionen zu diesem Buch

Gomorrha

Mit Gomorrha legt Roberto Saviano einen schonungsloser Bericht über die Machenschaften der Camorra vor, er deckt Machenschaften auf und zeigt Verbindungen auf, die man so nicht vermutet. Die Mafia scheint überall beteiligt zu sein, in manchen Städten wird alles durch die Mafia geregelt und Morde ziehen die Rache der trauernden Angehörigen nach sich. Ein sehr gut recherchiertes, geschriebenes wortwitziges Sachbuch. Respekt auch vor dem Mut des Autors dies so offen zu schreiben, was leider für...

Weiterlesen

Gomorrha - Die Reise in das Reich der Comorra

Camorra, auch die italienische Mafia, aus Neapel. Der Journalist, Roberto Saviano, recherchiert und schleust sich bei der Camorra ein, um mehr über sie zu erfahren. So arbeitet er in der Textilfabrik, die Kleidung für Stars herstellt. Denn bald erkennt er sein Kleid im Fernseher, welches eine berühmte Frau trägt. Weiter geht seine Reise in ein Zementwerk, welches Geschäftsbeziehungen in ganz Europa, wie Deutschland, hat.

Roberto Saviano erzählt seine Geschichte, was ihm wiederfahren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423345293
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Friederike Hausmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.