Buch

Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June - Robin Benway

Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June

von Robin Benway

Magisch, witzig und absolut ehrlich - April, May & June!

Die drei Schwestern April, May und June könnten unterschiedlicher nicht sein, und oft genug fliegen die Fetzen. Doch als sich ihre Eltern scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter umziehen, beginnt das härteste Jahr ihres Lebens: Eine neue Highschool, neue Freunde - und die erste große Liebe! Und dann wären da noch die magischen Kräfte ... April sieht die Zukunft, May kann sich unsichtbar machen und June liest Gedanken. Als April eine Vision von einem drohenden Unheil hat, bleibt den Schwestern nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen. Und dabei lernen sie mehr, als sie sich jemals hätten vorstellen können. Denn eins ist klar: Die drei Schwestern werden immer zusammenhalten, egal was kommt!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine zauberhafte Geschichte

Dieses Buch hat es in sich! Direkt zu Beginn kam mir vieles so bekannt vor! Ich selbst habe 2 Schwestern und auch bei uns gab es immer Rumgezicke wegen allerlei Kleinigkeiten. Aber im Grunde hatten (und haben;-) wir uns alle lieb und sind froh das wir einander haben.
Genau so ist es bei April, May und June (welch geniale Vornamen!).
Langeweile kann man in diesem Buch lange suchen, ohne sie letztendlich zu finden.
Die drei Schwestern sind quirlig und liebenswert, und es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783570401224
Erschienen:
September 2013
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Franka Reinhart
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.