Buch

Der Nachtmagier - Robin Hobb

Der Nachtmagier

von Robin Hobb

Die Krönung eines magischen Meisterwerks

Fitz, der Weitseher, ist tot - scheinbar zumindest. Doch mithilfe seiner alten Gefährten kehrt er zurück, um das zu vollenden, was zeit seines Lebens sein Auftrag war: das Königreich zu beschützen und Rache zu nehmen für den Verrat des Thronräubers. Dabei erwachen in ihm ungeahnte magische Kräfte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioser Abschluss der Weitseher-Trilogie!

~~Es ist vollbracht! Über 2500 Seite habe ich Fitz, den Bastard, begleitet - auf seiner oftmals vergeblichen Suche nach persönlichem Glück und selbstbestimmtem Leben, in seinem Ringen mit den magischen Kräfte, die ihm innewohnen, bei seinem Scheitern und seinen Erfolgen. Und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Jetzt, wo dieses Buch an sein Ende gekommen ist, bin ich unglaublich wehmütig. Fitz und seine Gefährten sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich trenne mich nur schwer von ihnen! So...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
1184 Seiten
ISBN:
9783453525214
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Eva Bauche-Eppers
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.