Buch

Mortal Heart - Robin Lafevers

Mortal Heart

von Robin LaFevers

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Abschluss für eine gelungene Trilogie

Inhalt

Seit sie ein Baby war, trainiert Annith im Kloster dafür, endlich auf eine Mission als Assassinin ausgesandt zu werden. Sie hat schon ihre Freundinnen Ismae und Sybella, die beide nach ihr ins Kloster kamen, gehen sehen und ist überzeugt, dass sie als nächstes ausgewählt wird.
Doch dann belauscht sie ein Gespräch der Äbtissin, das deren Absicht beweist, Annith stattdessen zur Seherin zu machen, was bedeuten würde, dass sie das Kloster nie mehr verlassen wird.
Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9780544542570
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
HOUGHTON MIFFLIN
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.