Buch

Mord hinter den Kulissen - Robin Stevens

Mord hinter den Kulissen

von Robin Stevens

Im Londoner Rue Theater sollen Daisy und Hazel an einer Aufführung von "Romeo und Julia" teilnehmen, um sie von weiteren detektivischen Ermittlungen abzuhalten. Doch irgendwie scheint die Gefahr sie zu verfolgen: Eifersucht, Morddrohungen und üble Scherze geraten außer Kontrolle - und dann wird im Theater eine Leiche gefunden. Die beiden Freundinnen setzen alles daran, den Fall aufzuklären. Als Daisy wegen einer Grippe das Bett hüten muss, ermittelt Hazel unterstützt von Alexander und George auf eigene Faust weiter, bevor der Mörder ein zweites Mal zuschlägt - oder nicht ...?

Rezensionen zu diesem Buch

Rampenlicht hinter den Kulissen

Klappentext:

Gerade erst aus Hong Kong zurückgekehrt, wartet auf Daisy und Hazel schon die nächste Herausforderung: Ein Gastspiel am Londoner Theater!

Was von Onkel Felix als kluge Ablenkung von den ewigen Mord-Ermittlungen gedacht war, mausert sich schon bald zu einem neuen gefährlichen Fall. Denn an kaum einem Ort lauern mehr Missgunst und Intrigen als am Theater. Die Spirale aus Eifersucht, Drohungen und makabren Streichen gipfelt schließlich in einem Mord. Nun ermitteln...

Weiterlesen

Wieder ein spannender Fall

Nachdem ich das letzte Buch ein klein wenig schwächer als die übrigen Bände fand, konnte mich der siebte Fall wieder hellauf begeistern. Schauplatz ist dieses Mal ein kleines Londoner Theater. Ein herrlicher Handlungsort für einen Krimi, der einen ganz besonderen Charme besitzt. Exzentrische Schauspieler, Requisiten, Kostüme, die verwinkelte Architektur des Theaters. Noch dazu jede Menge dicker Londoner Nebel – das alles sorgt für perfekte Schmökerstimmung.

Daisy und Hazel sind gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783957283023
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Knesebeck Von Dem GmbH
Übersetzer:
Nadine Mannchen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.