Buch

Für Gefühle ist es nie zu spät - Robyn Carr

Für Gefühle ist es nie zu spät

von Robyn Carr

Drei Schwestern, drei Mal Beziehungschaos. Clare kann sich nach ihrer Trennung nicht vor Männern retten. Bei Maggie hingegen ist nach zahlreichen Ehejahren die Leidenschaft auf der Strecke geblieben, was sie dringend ändern will. Bei Nesthäkchen Sarah schließlich ist Mr. Right noch weit entfernt - und der passende Kandidat, bei dem sie weiche Knie bekommt, scheint nur Augen für Clare zu haben ... Aber die Schwestern sind fest entschlossen, einander zur Seite zu stehen. Denn sie sind überzeugt: Fürs große Glück ist es nie zu spät!

»So lustig und unvorhersehbar wie das Leben.« Romantic Times Book Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Ein aufregendes Jahr für die Schwestern

Ich habe lange gezögert, ob ich dieses Buch lesen möchte. Ich befürchtete eine etwas schnulzige und überdramatisierte Geschichte zwischen 3 Schwestern. Aber da wurde ich wirklich positiv überrascht. Es ist niemals kitschig, und alle Entscheidungen und Wendungen sind absolut nachvollziehbar und glaubhaft. Nichts passiert plötzlich sondern wurde realistisch 'aufgebaut' in der Geschichte.

An einer Stelle trifft Clare eine vielleicht etwas ungewöhnliche Entscheidung. (Ich an ihrer Stelle...

Weiterlesen

Drei Schwestern, die das Glück finden

Clare trennt sich nach einigem hin und her von ihrem Mann Roger. Maggie möchte ihr Eheleben wieder in Schwung bringen und die Jüngste, Sarah, verliebt sich Hals über Kopf.

Mein Fazit:
Clare fährt zu ihrem ehemaligen Haus um ein paar Sachen zu holen und überrascht ihren getrennten lebenden Mann Roger beim Sex mit einer Anderen. Die Geschäftsreise wurde kurzfristig abgesagt. Seine Affären sind auch der Grund warum das Paar sich inzwischen zum vierten Mal getrennt hat. Ihr Sohn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783955768157
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.