Buch

Hinterhältig

von Roderick Anscombe

Action und Thrill - Mörderische Spannung bei Knaur. Krimi-Highlights in einer hochwertigen Neuausstattung zum attraktiven Sonderpreis

Rezensionen zu diesem Buch

Eher durchziehend mau, kaum an Spannung hochhaltend, eher mittelmäßig, man weiß am Anfang, wer derjenige ist, aber man weiß nicht, wie es passiert und wie es dazu kommt.

Also, heut mal meine ultimative Meinung zum Buch : Ich hab es an einem Wochenende durchgelesen, so spannend war es, obwohl man eigentlich von Anfang an af den durchgeknallten Millionärssohn Craig schließen konnte. Der Autor hat sich zwar Mühe gegeben, ab und zu ein wenig Verwirrung zu stiften, aber ich hab es gewusst!Der Schreibstil ist gut, ein wenig eigen, da es nur mit normalen Worten geht und die Spannung baut sich zwar auf, aber bleibt eigentlich immer auf den gleichen Level, aber für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783426507414
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Charlotte Breuer Norbert Möllemann
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.