Buch

Brandprobe - Roger Morgenroth

Brandprobe

von Roger Morgenroth

Die Kriminalkommissare Arndt Holler und Melinda Sieben kehren nach einem traumatischen Erlebnis in den Dienst zurück, doch alles ist anders als zuvor. Melinda hört Stimmen und Arndt leidet an spontanen Kreativattacken. Manchmal jedoch benötigen Ermittler solche Fähigkeiten, um einem krankhaften Brandstifter das Handwerk zu legen!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ungewöhnliches Ermittlerduo

Die Kriminalbeamten Arndt Holler und Melinda Sieben geraten bei einem Polizeieinsatz in die Hände eines Psychopathen. Er hält sie über mehrere Tage in einem Keller gefangen. Danach sind die beiden nicht mehr die, die sie waren. Melinda hört Stimmen und Geräusche aus der Vergangenheit. Arndt gerät gelegentlich in eine Art Trance, in der er wirre Zeichnungen anfertigt. Ihre berufliche Wiedereingliederung sollen sie im beschaulichen Osterode machen, fernab städtischer Betriebsamkeit. Vorerst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742720931
Erschienen:
September 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.