Buch

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte, 1 MP3-CD - Roger Pihl

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte, 1 MP3-CD

von Roger Pihl

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte ... Moment mal - das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf seine frisch operierte Schulter, schmeißt die falschen Tabletten ein und verirrt sich versehentlich auf dem Weg zur nächsten OP. Als er auf seinen Steifzügen durch das Krankenhaus entdeckt, dass der Hausmeister ein Geheimnis hütet, wird sein kriminalistischer Spürsinn geweckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Anfangs recht amüsant...mit der Zeit verirrt sich nicht nur der Protagonist

Valdemar ist 56, Mitgründer der Technologie-Firma Global Village, und eigentlich zufrieden mit seinem eintönigen - weil immer gleichen - Leben. Bis er eines Tages aufgrund eines Fahrradunfalls ins Krankenhaus muss. Dort stellt er schließlich fest, dass seine Auszeit ihm zu kurz erscheint, sein bisheriges Leben wohl doch nicht Zufriedenheit brachte. Er will weiter versorgt werden, und so lässt er sich immer neue "Krankheiten" einfallen, um seinen Aufenthalt dort zu verlängern. Dabei erkundet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956392733
Erschienen:
August 2017
Verlag:
audio media verlag
Übersetzer:
Daniela Stilzebach
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.