Buch

Die Quadratur des Glücks - Rohinton Mistry

Die Quadratur des Glücks

von Rohinton Mistry

Der große Roman Indiens

Rezensionen zu diesem Buch

Detaillierter Familienroman, der Indien zeigt.

Es ist nicht mein erstes Buch von Rohinton Mistry und es wird wohl auch nicht mein letztes Buch von ihm sein. Seit über einem halben Jahr lag das Buch auf meinem SuB und jetzt, nachdem ich es gelesen habe, frage ich mich doch, warum ich nicht früher danach gegriffen habe.
Herr Mistry erzählt eine wirklich ergreifende Geschichte über den Alltag einer indischen Familie und zeigt dabei die Welt, die außerhalb der bunten Bollywoodfilme stattfindet. Ein Großvater und Vater mit Parkinson,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
638 Seiten
ISBN:
9783596156351
Erschienen:
Januar 2004
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Rainer Schmidt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.