Buch

Lange Schatten - Rolf von Siebenthal

Lange Schatten

von Rolf von Siebenthal

Ein Leibwächter stirbt, eine Bundesrätin überlebt. Auf den ersten Blick sieht alles nach einem missglückten Anschlag aus, doch Bundeskriminalpolizist Alex Vanzetti hat Zweifel. Als ein weiterer Mord geschieht, steigt die Nervosität in Bern. Während Vanzetti und seine Sonderkommission im Dunkeln tappen, bekommt die junge Journalistin Zoe Zwygart mysteriöse Botschaften. Sie weisen auf einen Serientäter hin. Auf der Jagd nach Exklusivgeschichten sucht sie den Absender, nicht ahnend, dass er jeden ihrer Schritte verfolgt...

Rezensionen zu diesem Buch

Komplexer Krimi

„...Vanetti ging in die Hocke und nahm den Anblick des Toten in sich auf. Jeder Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinabsieht. Wie recht der Schriftsteller Georg Büchner gehabt hatte...“

 

Emil Luginbühl begleitet die Bundesrätin Kolliker als Sicherheitsbeauftragter. Kurz bevor sie das Haus betreten, fällt ein Schuss. Emil ist sofort tot, die Bundesrätin wurde nicht getroffen.

In der Schweiz ist gerade Wahlkampf. Damit liegt der Verdacht nahe, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783724521730
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Friedrich Reinhardt Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.