Buch

Kein Entrinnen - Romain Sardou

Kein Entrinnen

von Romain Sardou

Massenselbstmord oder Sektenhysterie? Am verschneiten Rande einer Autobahn in New Hampshire werden 24 Leichen gefunden, alle mit einem Schuss ins Herz getötet. Keiner der Toten wird als vermisst gemeldet. Chief Inspector Stu Sheridan spürt, dass das FBI mehr weiß, als es preisgibt. Er ermittelt auf eigene Faust und kommt einer gigantischen Verschwörung auf die Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Am Ende wird es richtig gut

Inhaltsbeschreibung 
In der Grube einer Autobahnbaustelle werden 24 Leichen gefunden. Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Massenselbstmord zu handeln, doch der Ermittelnde Polizeibeamte will nicht so recht daran glauben. Allerdings schaltet sich dann das FBI ein und zieht den Polizisten und sein Team von den Ermittlungen ab. Damit gibt er sich jedoch nicht zufrieden und wendet sich an einen jungen Professor und Schriftsteller welcher ihn auf der Suche nach dem Mörder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783453405295
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Hanna van Laak
4.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.