Buch

Entscheidung in New York - Ron Wall

Entscheidung in New York

von Ron Wall

Michael legt sich in NY mit Dealern an, um die kleine Tochter einer Nachbarin zu schützen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine fast glaubwürdige Geschichte.

Inhalt: 

Der deutsche MalerMichael, lebt in New York, weil er ein Stipendium gewonnen hat. Er wohnt dort in einem zwielichtem Viertel, in dem Brutalität und menschliches Elend Normalität sind. 

Hier kümmert er sich um das Kind einer drogenabhängigen Nachbarin und er malt.

In New York  trifft er auch auf seine große Liebe die mit seinem ehemaligem Freund verheiratet ist. Er muss endgültig erkennen, dass er sie verloren hat. In Rückblenden erfährt man von dem Drama, das...

Weiterlesen

Entscheidung in New York

Das Cover wirkt wie eine persönliche Zeichnung und verleiht dem Buch das gewisse Etwas. Es ist passend gewählt und vermittelt schon einen ersten Eindruck in die Geschichte.

Die Beschreibung fällt dann schon etwas härter aus und es richtet sich an den Erwachsenen Leser, da es inhaltlich zu deftigen Gewalt und Sex-Szenen kommt. Dies alles machte mich neugierig und ich musste natürlich erfahren, worum es in diesem Buch gehen würde.

Meine Meinung:
Der Einstieg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844274394
Erschienen:
November 2013
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.