Buch

Cradle Lake - Ronald Malfi

Cradle Lake

von Ronald Malfi

Alan Hammerstun erbt eine malerisch gelegene Ranch in den Great Smoky Mountains. Er und seine Frau Heather verlassen New York in der Hoffnung, die Folgen zweier Fehlgeburten vergessen zu können. Sie wagen den Neuanfang und wollen so Heathers schweren Depressionen endlich ein Ende setzen.

Eine Zeitlang scheint alles perfekt. Eigentlich zu perfekt. Sie haben junge, wundervolle, freundliche und vor allem gesunde Nachbarn.

Bis Alan eines Tages auf einen Pfad im Wald stößt, an dem sich Steine mit seltsamen Symbolen befinden und der an einer grasbewachsenen Lichtung zu enden scheint. Nachts träumt er davon, dass ihn der Weg zu einem See führt und als er erwacht, ist er von oben bis unten mit Schlamm bedeckt. Er fühlt sich gesünder und scheint vor Energie zu strotzen.

Nach einiger Zeit beginnt er sich zu fragen, ob es wohl auch möglich wäre, so auch Heather von ihren Depressionen und ihrer Unfruchtbarkeit zu heilen.

Doch die Einwohner der Stadt warnen Alan vor der Kraft des Sees. Alan wird unsicher, ob es sich bei diesem Mysterium um ein Wunder oder eher um einen Albtraum handelt.

CRADLE LAKE erreichte Platz 2 beim IPPY AWARD 2014!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783902802422
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Voodoo Press
Übersetzer:
Michael Preissl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.