Buch

See des Grauens - Ronald Malfi

See des Grauens

von Ronald Malfi

Alan Hammerstun erbt eine malerisch gelegene Ranch in den Great Smoky Mountains. Er und seine Frau Heather verlassen New York in der Hoffnung, die emotionalen Folgen von zwei Fehlgeburten vergessen zu können. Sie wagen den Neuanfang und wollen so Heathers schweren Depressionen endlich ein Ende setzen.   Eine Zeit lang scheint alles perfekt. Eigentlich zu perfekt. Sie haben junge, wundervolle, freundliche und vor allem gesunde Nachbarn.   Bis Alan eines Tages auf einen Pfad im Wald stößt, an dem sich Steine mit seltsamen Symbolen befinden und der an einer grasbewachsenen Lichtung zu enden scheint. Nachts träumt er davon, dass ihn der Weg zu einem See führt, und als er erwacht, ist er von oben bis unten mit Schlamm bedeckt. Er fühlt sich gesünder und scheint vor Energie zu strotzen. Vielleicht ist das genau der Weg der auch Heather helfen könnte, von ihren Depressionen loszukommen, wenn nicht sogar ihre Unfruchtbarkeit zu heilen.   Doch die Einwohner der Stadt warnen Alan vor der Kraft des Sees. Was sich anfangs noch wie ein Mysterium anfühlt, entwicklt sich bald zum Scheideweg zwischen Wunder und Albtraum.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein See und seine Geheimnisse

Alan und seine Ehefrau Heather haben eine sehr schwere Zeit hinter sich. 2 Fehlgeburten führen dazu, dass die beiden die Stadt New York verlassen und aufs Land ziehen. Alan hat hier das Haus seines Onkels geerbt und zusammen mit ihrem Hund wollen sie einen Neustart wagen. Heather geht es alles andere als gut. Schwere Depressionen plagen die junge Frau und auch an Alan sind die vergangenen Monate nicht spurlos vorbeigegangen. Kaum in der neuen Heimat angekommen, entdeckt Alan einen seltsamen...

Weiterlesen

Neuauflage rund um Crandle Lake

Das Buch "Der See des Grauens" wurde von Ronald Malfi verfasst und 2019 vom Papierverzierer Verlag neu aufgelegt.

Alan und Heather ziehen auf die alte Farm seines Onkels um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch ist das auf dieser Ranch in den Great Smoky Mountains nicht möglich. Der Platz scheint magisch und es ist alles, bloß nicht friedlich.

Wie immer überrascht der Autor mit einer perfekten Mischung aus Thriller und Mystery. Auch sind seine Charaktere so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959620970
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.