Buch

Versuchung der Finsternis

von Ronda Thompson

Als ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiß Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll? Als Werwolf zum Außenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wölfe nicht mein ding

Ihr verkommener Stiefbruder hat sie leider an dem Meistbietenden verkauft den er möchte sie verheiraten. Lady Rosalind muß einen Ausweg finden um dem zu endkommen. Muss sie ihren guten Namen ruinieren. Und wer wäre denn dazu besser geeignet als Armond Wulf Marquis von Wulfglen dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll. Als Werwolf ist er zum Außenseiter geworden und er hat sich zwar geschworen weder zu lieben noch zu heiraten doch leider verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute...

Weiterlesen

guter Anfang mit einigen Längen

Rosalind wurde von ihrem Stiefbruder Franklin vom Landgut in die Stadt geholt, damit sie eine gute Partie machen und reich heiraten kann. Was sie nicht ahnt: sie ist der Spielball in einer Welt aus Geld und Macht. 
Sie wendet sich an Lord Wulff, Armond, damit dieser sie entehrt und sie wieder in ihr altes Leben zurückkehren kann. Armond, trotz seines schlechten Rufes kein Monster, entwickelt jedoch Gefühle für Rosalind und auch Rosalind merkt schnell, daß an Armond mehr ist als böse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
398 Seiten
ISBN:
9783404187263
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.