Buch

September

von Rosamunde Pilcher

Der September ist in Schottland der Monat, in dem glänzende Feste stattfinden, viel getanzt und getrunken wird, in dem man sich verliebt, Ehen geschlossen werden und zerbrechen. Rosamunde Pilchers "September"-Geschichte spielt in dem kleinen schottischen Dorf Strathcroy. Hier treffen Gäste aus aller Welt ein, die zu einem großen Ball geladen wurden. Für einige von ihnen ändert sich das Leben auf überraschende Weise.

Rezensionen zu diesem Buch

zu langatmig

Ich habe mir mal eine leichte Lektüre gönnen wollen und zu diesem Buch gegriffen. Aber leider habe ich es nach 120 Seiten beiseite gelegt, da mir die Handlung zu langatmig ist. Es sind Text-Passagen drin, die die ganze Geschichte nur in die Länge ziehen und die eigentliche Handlung bleibt auf der Strecke. Auch bin ich mit den ganzen Protagonisten nicht so richtig klar gekommen und warm geworden.
Bei mir leider durchgefallen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783499225154
Verlag:
Rowohlt TB.
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.