Buch

Stürmische Begegnung - Rosamunde Pilcher

Stürmische Begegnung

von Rosamunde Pilcher

Wo dein Herz zuhause ist.Am Sterbebett ihrer Mutter erfährt Rebecca Bayliss ein langgehütetes Geheimnis: Plötzlich hat sie eine Familie, von der sie bisher nichts ahnte. Im Heimatort der Mutter an der malerischen Küste Cornwalls sucht und findet Rebecca die Menschen, die zu ihr gehören und ihr doch fremd sind. Und mit ihrem gutaussehenden Cousin Eliot verbindet sie bald mehr als nur Verwandtschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Familiengeheimnisse

Ein Familiengeheimnis wird in diesem Roman von Rosamunde Pilcher gelüftet. Am Sterbebett ihrer Mutter erfährt Rebecca Bayliss ein lang gehütetes Geheimnis: Plötzlich hat sie eine Familie, von der sie bisher nichts ahnte. Im Heimatort der Mutter an der malerischen Küste Cornwalls sucht und findet Rebecca die Menschen, die zu ihr gehören und ihr doch fremd sind. Und mit ihrem gutaussehenden Cousin Eliot verbindet sie bald mehr als nur Verwandtschaft. Das Buch kommt schon arg antiquiert daher....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783644215511
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Jürgen Abel
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.