Buch

Das kleine Übungsheft - Wieder Begeisterung empfinden - Rosette Poletti, Barbara Dobbs

Das kleine Übungsheft - Wieder Begeisterung empfinden

von Rosette Poletti Barbara Dobbs

Ein schlagendes Herz, das Streicheln des Windes auf unserer Haut, das Meeresrauschen in einer Muschel? Begeistertes Staunen zu entwickeln hilft uns, gegen Trübsinn und Schicksalsergebenheit anzukämpfen, gegen die Jagd nach immer mehr. Denn das Leben kann so frisch und wundervoll sein, wenn wir den kleinen Dingen mehr Beachtung schenken!

Rezensionen zu diesem Buch

Staunen üben.

Viele Menschen haben das Staunen verlernt – obwohl der Alltag häufig reichlich Anlass zur Begeisterung bietet, fällt es uns äußerst schwer, nicht desinteressiert alles hinzunehmen. Dabei lohnt es sich, voller Faszination und Neugierde seiner Umweld und seinen Mitmenschen zu begegnen.

Der Wunsch, wieder Begeisterung zu empfinden, ist sogar recht verbreitet. Doch leider mangelt es meist an Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen.
Das interaktive kleine Übungsheft bietet eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783955500368
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Trinity-Verlag
Übersetzer:
Claudia Seele-Nyima
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.