Buch

Herzflimmern! Bittersüße Liebesgeschichten nur für Frauen! Liebe, Leidenschaft und Eifersucht... - Rosita Hoppe

Herzflimmern! Bittersüße Liebesgeschichten nur für Frauen! Liebe, Leidenschaft und Eifersucht...

von Rosita Hoppe

Karin sehnt sich nach Michaels Anruf, seine sympathische Stimme am Telefon vermittelt das Bild eines attraktiven Mannes, Mitte 40. Die beiden sind schon lange Kollegen, aber an unterschiedlichen Standorten. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, haben sich aber noch nie gesehen. Dann gibt es eine Mitarbeiterversammlung, Michael steht vor ihr, schockiert erkennt sie, dass er Jahre jünger ist als sie…Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Erzählungen von Frauen, deren Leben das Schicksal neu ordnet!

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783955730277
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Klarant
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen