Buch

Dämliche Dämonen - Royce Buckingham

Dämliche Dämonen

von Royce Buckingham

Die Erfolgstrilogie des Spiegel-Bestsellerautors in einem Band.

Stellen Sie sich vor, Sie erben ein Haus. Und nicht nur das Haus, auch die seltsamen Lebewesen, die sich darin befinden: Dämonen und Monster, nervtötende Kreaturen, die überall Chaos verbreiten. Eine üble Vorstellung, oder? Aber genau das passiert Nathan Grimlock. Unfreiwillig wird er so zu einem Dämonenhüter, der nicht nur das TIER wieder einfangen muss. Er muss auch seine Schützlinge vor einem schrecklichen Dämonenfresser retten. Doch das ist erst der Anfang, denn es kommt noch viel schlimmer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch witzig für zwischendurch…

Wir haben hier einen Sammelband, der aus drei Büchern besteht, deswegen wird auch meine Rezension in drei Teilen ausfallen.

Buch 1 – Dämliche Dämonen 3/5

Nathan ist ein Einzelgänger, der neuerdings in die Bibliothek muss, um sich weiterzubilden. In seinem „Handwerk“ ist es nicht gerade einfach, an Informationen zu gelangen, denn Nate ist ein Dämonenhüter. SEIN Meister ist kürzlich verstorben und nun muss er sich allein um die Bande von Dämonen und das uralte Anwesen kümmern....

Weiterlesen

Humorvoll

Mein Eindruck:

Ab und zu brauche ich mal was leichtes, lustiges und völlig anderes, als ich sonst lese. Und genau dieses erhoffte ich mir bei diesem Buch.

Nate, Dämonenhüter und noch ziemlich grün hinter den Ohren, lebt alleine und kümmert sich um eine ganze Schar Dämonen, die mit ihm zusammen im Haus leben. Sein Leben ist allerdings alles andere als langweilig und es ist immer was los bei ihm.

Der Einstieg fiel mir recht leicht und ich war ziemlich schnell mittendrin....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783734162008
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.