Buch

Don't Wanna Forgive You - Ruby Recked

Don't Wanna Forgive You

von Ruby Recked

Kann ein gebrochenes Herz heilen? Kann man zerstörtes Vertrauen wiederherstellen? Kann aus Hass wieder Liebe werden?

Vor über sechs Jahren hat Travis alles verraten, was für Melissa von Bedeutung war: ihre gemeinsame Liebe, die Freundschaft und das unbändige Vertrauen zueinander. Melissa hat den USA den Rücken gekehrt, doch nach all den Jahren stehen zwei große Familienfeiern an, bei denen sie einfach nicht fehlen darf. So reist sie in die alte Heimat, in dem Wissen, dass sie ihn dort wiedersehen und Zeit mit ihm verbringen muss. Mit ihrem einstigen Bruder, ihrer ersten großen Liebe, dem Mann, der ihr bereits als Teenager mit seinen graublauen Augen den Schlaf geraubt hat.

Wird sie es schaffen, ihre Wut aufrecht zu erhalten? Oder wird sie Travis erneut verfallen?

Rezensionen zu diesem Buch

Schuldfrage?

Sechs Jahre sind vergangen seit Liz und Travis sich zum letzten Mal begegnet sind. Liz ist wieder in Deutschland und Travis in LA. Doch Dean und Gemmas Hochzeit ist der Grund, dass sich beide wieder treffen. Ist eine Versöhnung möglich?

Danke liebe Ruby, dass dieses Buch nicht klischeehaft ist. 
Ich mochte Travis und Liz schon im ersten Teil sehr gerne und ich liebe den zweiten Teil. Eigentlich kann ich gar nicht mehr schreiben, weil ich einfach nicht spoilern will und das ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783961115211
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen