Buch

Holzbackofen - Rudolf Jaeger

Holzbackofen

von Rudolf Jaeger

Im Holzbackofen zubereitete Speisen sind ein absolutes Geschmackserlebnis. Für ein sicheres Gelingen präsentiert Rudolf Jaeger in dieser überarbeiteten Neuauflage eine einfache und verständliche Anleitung zum richtigen Aufbau und Einmauern eines Holzbackofens.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Backofen im Garten

Wir sind begeisterte Griller und interessieren uns auch für einen Holzbackofen im Garten. So als zusätzliche Möglichkeit und vor allem für besonders gelungene Pizza. Das Buch aus der Reihe „Land & Werken“ wurde von Rudolf Jaeger geschrieben. Grillfans wird der Name nicht unbekannt sein: er ist der Manager des deutschen Grillsportvereins. Er weiß also definitiv, was er da sagt!

 

Gut, so ein klein wenig mutet das Buch auch als Werbung für Ramster Holzbacköfen an, aber das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783958432185
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Heel Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.