Buch

Das Haifischhaus - Rüdiger Barth

Das Haifischhaus

von Rüdiger Barth

Toto Berger war die gefeierte Nummer eins des Welttennis. Bis er überraschend zurücktrat, schwer krank, medikamentenabhängig. Ein Geheimnis, das niemand wissen durfte. Drei Jahre danach liegt sein Leben in Trümmern. Da fordert ihn die neue Nummer eins zu einem letzten Duell. Vor 30.000 Zuschauern auf Schalke. 10 Millionen Preisgeld. All or nothing. Noch einmal versammelt Toto Berger in einem einsam gelegenen Haus an der Ostsee seine Gefährten von einst um sich. Darunter die Frau, die er schon lange liebt. Und sein Sohn, den er stets verleugnet hat. Noch einmal bringt er sich in Form. Bis er begreift: Bei diesem Spiel muss er nicht seinen Rivalen besiegen, sondern sich selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Welttennis

Toto Berger war die gefeierte Nummer eins des Welttennis. Bis er überraschend zurücktrat, schwer krank, medikamentenabhängig. Ein Geheimnis, das niemand wissen durfte. Drei Jahre danach liegt sein Leben in Trümmern. Da fordert ihn die neue Nummer eins zu einem letzten Duell. Vor 30.000 Zuschauern auf Schalke. 10 Millionen Preisgeld. All or nothing. Noch einmal versammelt Toto Berger in einem einsam gelegenen Haus an der Ostsee seine Gefährten von einst um sich. Darunter die Frau, die er...

Weiterlesen

Wird von Seite zu Seite interessanter

Bei „ Das Haifischhaus“ von Rüdiger Barth handelt es sich um einen Roman.

 

Toto Berger war die Nummer eins des Welttennis, bis er überraschend zurücktrat. Das Geheimnis, dass er schwer krank und medikamentenabhängig ist, durfte niemand wissen. Sein Leben liegt drei Jahre danach in Trümmern. Bis ihn die neue Nummer eins zu einem letzten Duell, vor 30000 Zuschauern auf Schalke herausfordert. 10 Millionen Preisgeld winken. Toto Berger versammelt noch einmal seine damaligen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641251970
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Random House ebook
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.