Buch

Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv - Ruth M. Fuchs

Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv

von Ruth M. Fuchs

Die Wahrheit über Schneewittchen ist ganz anders, als wir sie aus dem Märchen kennen. So war die ermordete Prinzessin ein hinterhältiges Biest und auch der Spiegel ihrer Stiefmutter birgt ein völlig anderes Geheimnis als erwartet.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal was anderes!

Erkül Bwaroo ist ganz offensichtlich die Reinkarnation des berühmten Hercule Poirot in Elfengestalt. All seine Eigen- und Unarten, alle Manirismen sind auch hier - wenn auch meist in abgewandelter Form - vorhanden. Und doch ist dieser Detektiv nicht einfach nur ein Abklatsch seines Vorbildes, sondern entwickelt einen ganz eigenen Charme. Bwaroo ermittelt im Mächenreich und zwar hat er es mit dem Märchen Schneewittchen zu tun (obwohl der Name im ganzen Buch kein einziges Mal fällt). Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783847656845
Erschienen:
November 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.