Buch

Worüber Frau nicht spricht - Ruth Niederkofler

Worüber Frau nicht spricht

von Ruth Niederkofler

Hier gibt es kein Tabu!

Tabuthemen aus allen Lebensbereichen einer Frau. Ob Alkoholismus, Brustverkleinerung, Missverständnisse hinter Schlafzimmertüren oder Tod - Ruth Niederkofler nimmt hierzu kein Blatt vor den Mund. So authentisch wie sie in ihren Videos auf Facebook und ihrer Webseite "Gesund alt werden" ist, so schreibt die Gesundheitstrainerin endlich auch in Buchform. Weil sich viele Frauen (und Männer) nicht trauen, über gewisse Probleme zu reden, hat sie beschlossen, darüber zu schreiben! Durch detaillierte Informationen zu den sorgfältig gewählten Themen wird die Leserin so manchen Aha-Moment erleben. Was weder mit dem Partner noch der Mutter und nicht mal mit der besten Freundin besprochen wird, findet man in diesem Buch, denn hier gibt es kein Tabu!

Rezensionen zu diesem Buch

Schwierige Themen werden sehr offen angesprochen

Zum Inhalt (Klappentext):

Tabuthemen aus allen Lebensbereichen einer Frau: Darüber spricht man nicht! Probleme der menschlichen Psyche, wie Depression und Alkoholismus, Fragen zum weiblichen Körper wie Brustverkleinerung oder das prämenstruale Syndrom bis hin zu zwischenmenschlichen Problemen wie Missverständnisse hinter Schlafzimmertüren oder allgemeine Tabuthemen wie der Tod – Ruth Niederkofler nimmt hierzu kein Blatt vor den Mund. So authentisch wie sie in ihren Videos auf Facebook...

Weiterlesen

Ehrlich und aus dem Leben gegriffen

Bei diesem Buch hat mich der Titel angesprochen und auch das Cover! Ich fand es so toll, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Ich bin kein Coverkäufer, aber hier war es das, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. ALs ich dann auch noch den Klappentext gelesen hatte, war ich mir sicher... Nun bin ich wirklich froh, denn das Buch ist eine absolute Bereicherung. Die Autorin Ruth Niederkofler schreibt unglaublich authentisch und ehrlich, herrlich aus dem Leben gegriffen. Als würde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9788868394714
Erschienen:
Februar 2021
Verlag:
Athesia Tappeiner Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.