Buch

Devils' Line 02 - Ryo Hanada

Devils' Line 02

von Ryo Hanada

Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines männlichen Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt. Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Reihe hat Potential!!!!!!

Worum gehts?

Zum Glück hat Yuki den Kampf gegen die Scharfschützin überlebt, wenn auch nur knapp. Zu verdanken hat er das seinem mysteriösen Blutspender. Doch seitdem verkriecht sich Yuki in seiner Wohnung. Tagelang lässt er nichts von sich hören und niemand kommt an ihn heran, auch Tsukasa nicht. Krank vor Sorge weiß sie weder ein noch aus. Bis der schräge Blutspender plötzlich wieder auftaucht und ihr seine Hilfe anbietet. Aber kann sie ihm wirklich trauen?
(Quelle: KAZÉ...

Weiterlesen

Eine atemberaubende Fortsetzung.

i n h a l t →

Am Ende vom ersten Band wird auf Tsukasa und Anzai geschossen.. Ein Scharfschütze hat es auf Anzai abgesehen, doch warum? Tsukasa wurde von einem Schuss gestreift und blutet ..Anzai verwandelt sich, aufgrund des Blutes, doch er tut ihr nichts. Stattdessen springt er hinaus in die Nacht und will den Scharfschützen jagen. Ob das gut ausgeht? ..Plötzlich taucht auch noch ein zweiter Vampir auf ..und hilft Anzai. Um Anzai vor dem Tod zu bewahren gibt er ihm Menschenblut. .....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9782889511686
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.