Buch

Devils' Line 6 - Ryo Hanada

Devils' Line 6

von Ryo Hanada

Um herauszufinden, wer hinter dem CCC steckt, hat Tsukasa auf Ishimarus Bitte hin 07 und 09 in ein Café gelockt. Ganz geheuer ist ihr dabei nicht, aber dass ihr der neue Teamchef ziemlich suspekt ist, hängt sie lieber nicht an die große Glocke. Als sie ihn und Yuki jedoch bei einem brutalen Trainingskampf beobachtet, traut sie ihren Augen kaum: Plötzlich stößt Ishimaru Yuki zu Boden, beugt sich über ihn und führt ein Messer an seinen eigenen Arm ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Auf und Ab....

Diese Reihe ist für mich immer ein Auf und Ab, mal faszinierend, mal nicht, mal gefällt mir der Stil, mal nicht. Wie war es diesmal? Seid ihr neugierig?

Ein neuer Teamchef kommt hinzu und ich muss sagen, dass ich ihm kein bisschen über den Weg traue, auch wenn es immer wieder Momente gibt, wo ich mir denke, er könnte vielleicht doch einer von den Guten sein. Auch weiß ich nicht, was ich von diesem speziellen Training halten soll, welches er mit Yuki durchführt…. Ich beobachte alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9782889511723
Erschienen:
März 2020
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.