Buch

Nichts als überleben - S. A. Bodeen

Nichts als überleben

von S. A. Bodeen

Niemand weiß, dass sie im Flugzeug war. Niemand wird kommen, um sie zu suchen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Packend mit genug Gänsehautmomenten

Inhalt:
Robie lebt mit ihren Eltern auf einem Anatoll, da sie dort als Biologen arbeiten. Aufregend? Für sie nicht. Daher besucht sie regelmäßig ihre Tante in Honolulu. Als sie spontan zurück nach Hause will und das Frachtflugzeug besteigt, scheint alles wie auch sonst. Doch dann stürzt das Flugzeug ab und damit beginnt das Abenteuer ihres Lebens denn nun heißt es: Nichts als Überleben.

Meinung:
Ich mag das Cover. Es wird dominiert von dem Titel und der vermittelt einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783407747976
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Friederike Levin
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.