Buch

Schlangenfluch: Samuels Versuchung - S. B. Sasori

Schlangenfluch: Samuels Versuchung

von S. B. Sasori

Samuel Mac Laman ist ein faszinierender Mann. Und ein faszinierend schöner Mann. Als der Kunststudent Laurens Johannson ihm zum ersten Mal begegnet, möchte er ihn zunächst nur porträtieren. Aber der Mann mit den honigfarbenen Augen, der selbst im Sommer nur hochgeschlossene Kleidung trägt, weist ihn ab. Durch ein Unglück erkennt Laurens schließlich den Grund, warum Samuel zu jedem Fremden Distanz wahrt. Ein Teil seines Körpers ist mit einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art!

Das ist mein erstes Buch des Genres und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Auf den ersten Blick ist Schlangenfluch: Samuels Versuchung eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern. Aber auf dem zweiten Blick geht es nicht nur um Liebe und Sehnsucht, sondern auch um große Ängste und Hass, um gebrochenes Vertrauen, Freundschaft, einen verrückten Jäger und Missbrauch. Wobei ich da nicht ganz nachvollziehen kann, warum Samuel in seinem Alter so etwas mit sich machen lässt.
...

Weiterlesen

Eine super homoerotische Fantasystory

Samuel Mac Laman ist ein geheimnisvoller Mann, der lieber zurückgezogen lebt und sich fremden weder öffnet noch leicht bekleidet zeigen will. Was auf viele befremdlich wirkt, hat einen ungewöhnlichen Grund. Er und sein Zwillingsbruder Raven haben über ihre Gene Schlangeneigenschaften bekommen und Samuels linke Körperseite ist von einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen. Wer also dachte, Nessi und andere Wasserwesen sind nur alte Sagen, der irrt gewaltig.

 

Die Charaktere im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783943678376
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Dead Soft Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.