Buch

Die Weltenspieler - Insignia I - S. J. Kincaid

Die Weltenspieler - Insignia I

von S. J. Kincaid

Sie spielen um die Zukunft der Erde – und um ihr eigenes LebenAmerika in der nahen Zukunft: Die virtuelle Realität ist Toms große Leidenschaft – und sein einziger Trost in einem ansonsten trostlosen Leben. Bis man ihm überraschend einen Platz im »Spire« anbietet, der Eliteschule des Pentagon. Da die Kriege der Zukunft im Weltall ausgefochten werden, ist man dort stets auf der Suche nach jungen Computergenies, die als virtuelle Weltenspieler das Kommando über die Kampfdrohnen übernehmen können. Tom ist begeistert, erhofft sich Ruhm, Freundschaft und Abenteuer. Noch ahnt er nicht, welchen Preis er, seine neuen Freunde und seine große Liebe dafür bezahlen müssen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641086183
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Goldmann Verlag
Übersetzer:
Peter Beyer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.