Buch

Shadowsong - S. Jae-Jones

Shadowsong

von S. Jae-Jones

Wie weit würdest du gehen, um deine wahre Liebe zu retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinn!

Nach dem herzzerreißenden Ende des ersten Bandes fieberte ich dieser Fortsetzung und Finale entgegen; war voller Vorfreude und auch ein wenig Sorge, als das Buch eintraf. Würde es mich (wieder) verzaubern, mitreißen, überzeugen können?!

JA! Bereits von der ersten Seite an, von den Anmerkungen der Autorin, schlug mich die düstere Welt des Erlkönigs wieder in den Bann. Wie JJ bereits in ihren einleitenden Worten warnt, ist dieses Buch bedeutend ernster, zerrissener, aufwühlender - sie...

Weiterlesen

konnte mich leider nicht richtig überzeugen

Liesl versucht nach der Rückkehr aus der Unterwelt ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Das gelingt ihr leider nicht besonders gut, denn tatsächlich vermisst sie den König de Kobolde. Sie versucht sich, auf ihre Familie zu konzentrieren, aber gerade ihr Bruder Josef benimmt sich distanziert, was sie sehr belastet. Dann ergibt sich die Möglichkeit 

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Erlkönig-Saga. Den ersten Teil fand ich vor 2 Jahren richtig gut und ich habe ich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783492704595
Erschienen:
August 2019
Verlag:
IVI
Übersetzer:
Diana Bürgel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.