Buch

Stiefkind - S. K. Tremayne

Stiefkind

von S. K. Tremayne

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman von Bestseller-Autor S.K. Tremayne ("Eisige Schwestern")Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben.Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einer Prophezeiung heraus, die Rachel nicht mehr vergessen kann: " An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."

"Ein meisterhafter Psychothriller, der uns zuschauen lässt, wie eine heile Welt zerbricht, und raffiniert in die Irre führt." Für Sie

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und Gruselig

Zum Inhalt:

Rachel und David sind sehr glücklich verheiratet. David bringt seinen 8 jährigen Sohn Jamie mit in die Ehe. Seine 1. Ehefrau verstarb unter mysteriösen Umständen. Sie wohnen in einem riesigem Herrenhaus in Cornwall. Seit Jahrhunderten ist dieses Haus der Familienbesitz von David. Rachel kommt gut mit Jamie zurecht. Bis der Junge beginnt sich seltsam zu benehmen. Irgendetwas beschäftigt den 8 jährigen sehr. Er verändert sich .Vermisst er seine verstorbene Mutter so sehr und...

Weiterlesen

Hatte mir mehr andauernden Thrill erwartet

Das  Buch fand ich aufgrund seines Covers sehr ansprechend und da ich den englischen Autor welcher hochgelobt wird schon länger auf meiner imaginären Lesewunschliste hatte, habe ich bei dem Buch zugegriffen.

Aus dem Inhalt:

Die Protagonistin Rachel hat nach ihrem Single Dasein Davis Kerthen getroffen und nach der Hochzeit zieht sie zu ihm auf das Familienanwesen nach Cornwall.
David ist Witwer und hat aus dieser Beziehung einen Sohn.
Sie möchte ihm gern eine gute...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
385 Seiten
ISBN:
9783426521311
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Susanne Wallbaum
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.