Buch

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt - S. Quinn

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt

von S. Quinn

Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr - eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Geschichte

Heute möchte ich Euch den fünften Teil der Reihe "Blackwell Lessons" vorstellen, welche im Goldmann Verlag erschienen ist.

S.Quinn hat unter anderem als Journalistin, Ghostwirterin und Clubtänzerin gearbeitet. Inzwischen widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Mit ihren erotischen Romanen schaffte sie es gleich auf die Bestsellerlisten. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Quinn in Brighton.
(Quelle www.amazon.de

Inhalt...

Weiterlesen

Preis - Leistung ist enttäuschend

Die Cover der "Devoted" Fortsetzung gefallen mir wirklich, besonders weil sie sich eben so gut von den ersten 3 Büchern abheben. Ich mag die schlichten, schwarzen Ornamente auf dem grauen Hintergrund gemeinsam mit dem hervorgehobenen Titel, in diesem Fall in hellblau. Das Cover macht mich einfach nur neugierig, ich bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht und freue mich einfach auf jeden neuen Teil der Reihe.

Als ich das Buch ausgepackt habe, war ich erst einmal sehr enttäuscht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783442485086
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Angela Schumitz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.