Buch

Früchtepunsch & Winterdate - Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber, Irene Zimmermann

Freche Mädchen - Früchtepunsch & Winterdate

von Sabine Both Bianka Minte-König Chantal Schreiber

Zauberhaft wie ein Tag auf der Hütte: 4 herzerwärmende Geschichten von den Bestsellerautorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber und Irene Zimmermann. Mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurze Weihnachtsgeschichten

Ich war auf der Suche nach kurzen Weihnachtsgeschichten zum "zwischendurch lesen", es sollten aber Jugendbücher sein. Da bin ich auf die Reihe Freche Mädchen - Freche Bücher aufmerksam geworden. Es gibt allerhand Mini Bücher extra zur Weihnachtszeit.

Dieses Buch beinhaltet vier Kurzgeschichten von den Autorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber und Irene Zimmermann und ist im Planet Girl Verlang erschienen. Das Büchlein umfasst insgesamt unter 100 Seiten, man kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783522503624
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.