Buch

Wolkenherz - Schatten im Wind - Band 3 - Sabine Giebken

Wolkenherz - Schatten im Wind - Band 3

von Sabine Giebken

Für Jola geht ein Traum in Erfüllung, als sie den weißen Hengst endlich reiten darf. Sie hofft, dass ihr die tiefe Verbindung zu ihm helfen kann, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Denn Katies Großvater Max schweigt eisern. Woher kennt er den Hengst? Und warum nennt er ihn Wolkenherz? Jola und Katie sind sich sicher: Sie müssen ihn mit dem Pferd zusammenbringen, um ihn aus der Reserve zu locken. Aber alle ihre Versuche scheitern. Bis es auf dem Frühjahrsturnier beim Ginsterhof zu einem gefährlichen Zwischenfall kommt, der alles verändert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbare Geschichte

 

Dies war eine schöne Buchreihe, die auch Geschichte enthielt. Wie sie früher von ihrem Zuhause vertrieben worden sind.

Opa Max erzählt nichts von seiner Vergangenheit. Aber die Kinder kommen trotzdem dahinter. Dann taucht ein Geisterpferd auf das niemanden gehört. Es hat eine Mission zu erfüllen. Also durch alle vier Bände habe ich ich mich gut geführt gefühlt. Einfach nur schön zum lesen. Schade das die Reise nun für mich vorbei ist.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783734847158
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Magellan GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.