Buch

Die Stimme des Vergessens - Sabine Kornbichler

Die Stimme des Vergessens

von Sabine Kornbichler

Als Kristina Mahlo das Haus des verstorbenen Albert Schettler betritt, sind die Zeichen seiner Paranoia unübersehbar. Die Türen sind mehrfach gesichert, alle Fenster vergittert. In einem Brief, den er hinterlassen hat, steht, jemand werde versuchen, an den brisanten Inhalt seines Bankschließfachs zu gelangen. Kristina hält das für Verfolgungswahn, doch dann werden die Unterlagen tatsächlich gestohlen. War Schettlers Angst begründet? Kristinas Recherchen bringen ungeahnte Wahrheiten ans Licht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbar !!!

Ein neuer Fall für Kristina Mahlo. Dieses Mal muss sie das Erbe eines verstorbenen Mannes verwalten. Als sie das erste Mal in sein Haus kommt, ist sie verwundert wie Jemand so leben kann - das Haus ist total verbarrikadiert. Alle Fenster sind vergittert und er hat sich sogar einen Panikroom geschaffen. Was steckt dahinter? Und wer ist der mysteriöse Mitbewohner, der plötzlich in dem Haus auftaucht und erzählt er würde dort wohnen bis er eine neue Wohnung gefunden hat? Wieso lässt ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783492966139
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.