Buch

Das Atelier der Engel

von Sabine Korte

Rezensionen zu diesem Buch

Na ja

Theresa und ihre Freundin Greta waren in der Schulzeit beste Freundinnen. Die beiden sind sehr unterschiedlich. Greta ist sehr lebensfroh und kann ihre Reize bei dem anderen Geschlecht gut einsetzen, wenn sie es möchte. Dafür ist Theresa eher die ruhigere von den Beiden. Nach zwanzig Jahren sehen sich die beiden wieder. Greta ist damals gegangen weil sie ein Geheimnis hat. Sie hat was schreckliches damals getan und weiß bis heute noch nicht wie sie es ihrer Freundin erzählen soll...

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783442435623
Verlag:
Goldmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.