Buch

Citrus 09 - Saburouta

Citrus 09

von Saburouta

Wie es sich für die Dynastie der Aiharas gehört, ist Mei bereits seit Längerem jemandem versprochen. Sie hat keine Ahnung, wer ihr Verlobter ist, bis ihr Großvater schließlich ein erstes Treffen zwischen den beiden in die Wege leitet. Derweil schmiedet die nichts ahnende Yuzu fleißig Pläne für ihre Zukunft an Meis Seite ...

Rezensionen zu diesem Buch

Emotionaler Höhepunkt

Dieser Teil ist der Beste bisher. Aber Vorsicht: Er drückt auf die Tränendrüse. Um ehrlich zu sein werden meine Augen bei jedem Lesen wässrig und ich muss sofort die Fortsetzung lesen. Mei hat ein Geheimnis, dass die Beziehung zwischen ihr und Yuzu zu zerstören droht. Gibt es keinen Ausweg?

Achtung Spoiler: Bei meiner Buchbesprechung gehe ich davon aus, dass ihr die vorhergehenden Bände gelesen habt.

Aufmachung des Buches

Der Manga ist im Softcover gebunden. Nicht nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783842049000
Erschienen:
November 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.