Buch

Black or White 01 - Sachimo

Black or White 01

von Sachimo

Shin ist ein aufstrebender Schauspieler und festgelegt auf die Rolle des Schurken. Er ist wortkarg und kühl, aber seine Professionalität macht ihn zum gefragten Star. Shigeru ist ebenfalls Schauspieler, jedoch das genaue Gegenteil: Er ist der gutgelaunte Sonnyboy und spielt stets die Rolle des guten Prinzen. Das Delikate: Die beiden sind privat ein Paar! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Öffentlichkeit von diesem ungleichen Pairing erführe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Prinz und der Schurke ..

inhalt →

In » Black or White « geht es um den talentierten Schauspieler Shin und Shigeru, der ebenfalls Schauspieler ist.

Shin ist unglaublich wortkarg und anderen gegenüber sehr kühl, fast so als hätte er keine Lust auf andere Menschen. Er spielt die Rolle des Schurken und ist ein unfassbar gefragter Star. Shigeru ist das ganze Gegenteil von Shin. Er ist immer gut gelaunt und wirkt wie ein absoluter Sunnyboy. Seine Rolle ist die, des gut gelaunten Prinzen. Man sollte annehmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
162 Seiten
ISBN:
9783770458097
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.