Buch

Sweet Santa!. Bd.1 - Sakura Tsukuba

Sweet Santa!. Bd.1

von Sakura Tsukuba

Als die 17-jährige Kurumi ziellos durch die weihnachtlich geschmückten Straßen schlendert, prallt sie auf einmal mit einem Unbekannten zusammen. Und dieser behauptet doch glatt, sie wäre Santa Claus und er ihr Rentier! Kein Wunder, dass Kurumi erst mal ohnmächtig wird. Wieder bei Bewusstsein wird ihr schnell klar, dass der Junge die Wahrheit gesprochen hat. Und da Weihnachten kurz vor der Tür steht, haben die beiden allerhand zu tun ...

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend und langweilig

Inhalt:
„Einst hat Gott Santa, der einsam war, ein Rentier geschenkt. Das Rentier tat alles für Santa. Mit seiner Hilfe konnte Santa vielen lieben Kindern Geschenke bringen.“

Kurumi ist 17 Jahre alt und lebt seit dem Tod ihrer Mutter nur noch mit ihrem Vater zusammen, der jedoch die meiste Zeit auf Arbeit verbringt – so auch dieses Jahr an Heilig Abend. Dadurch fühlt sich Kurumi unendlich einsam und ist ziemlich traurig.
In der Stadt trifft stößt sie mit einem jungen Mann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842003460
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Tokyopop
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.