Buch

Die Saga der Drachenreiterinnen Band 1 - Saliya Capriolo

Die Saga der Drachenreiterinnen Band 1

von Saliya Capriolo

Riesige Schatten verdunkeln die Sonne und nur Momente später liegt das kleine beschauliche Dorf Talchin in Schutt und Asche.

Nur Kiara, die Tochter des Schmiedes, überlebt den Angriff der Bestien. Voll Trauer und Zorn macht sie sich auf die beschwerliche Reise durch die Wüste Conchan, um den Tod ihres Vaters durch die Drachen zu rächen.

Doch in der Gläsernen Stadt, jenseits der Wüste, erwartet sie nicht nur der Tod.

Die Drachen sind zurückgekehrt und mit ihnen ihre Reiterinnen! Das Märchen um Kiara und Nikki kann beginnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr schlechtes Buch

Meine Meinung

Vorwort

Meiner Meinung nach hat das Buch so wenig Handlung, dass ich so gut wie alles in der Rezension nennen muss. Die Handlung lässt sich in wenigen Sätzen erklären und desswegen werde ich keien Rücksicht auf Spoiler nehmen!

ACHTUNG SPOILER

Das Cover ist zwar nicht ansprechend, jedoch verrät der Klappentext, dass es in dem Buch viel Spannung ggeben soll. Dies ist jedoch nicht gelungen.

Ich kann mir zwar die Geschcihtsidee von der gesamten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783945618189
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Axiomy Verlage
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.