Buch

Der Zauber des Winters - Salome Fuchs, Lillith Korn, Nicole Obermeier, Sabrina Schuh, Mariella Heyd, Bettina Auer, Ney Sceatcher, Lin Rina, Kat Rupin, Christin Thomas

Der Zauber des Winters

von Salome Fuchs Lillith Korn Nicole Obermeier Sabrina Schuh Mariella Heyd Bettina Auer Ney Sceatcher Lin Rina Kat Rupin Christin Thomas

Winterliche Zeilen voller Magie

Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen.

Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur vor Weihnachten sehr lesenswert

Ich habe „Der Zauber des Winters“ erst nach Weihnachten gelesen, aber zumindest noch im Winter. Das macht auch gar nichts da ich eh nicht richtig in Stimmung auf Weihnachten gewesen bin. Nun, also im Winter. Ich fand die Geschichten im Allgemeinen sehr angenehm zu lesen, sie waren stimmig und fürs meiste auch wirklich flott. Mir haben besonders die Illustrationen gefallen die sich zu Beginn jeder Geschichte befanden. Sie haben das Gesamtwerk noch richtig aufgehübscht.

 

Mir hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783946955917
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Zeilengold Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.