Buch

Das Stonehenge Ritual - Sam Christer

Das Stonehenge Ritual

von Sam Christer

"Das Ritual der Steine steht in Blut geschrieben." Acht Tage vor der Sommersonnenwende stirbt in Stonehenge ein Mann bei einem grausamen Opferritual. Kann der junge Archäologe Gideon verhindern, dass am "Tag des Blutes" die uralten Kräfte des Steinkreises erwachen? Stonehenge ist die berühmteste Kultstätte der Welt. Ihre Mythen und Rituale sind aktueller denn je. Christers atemberaubend schneller, dramatischer Thriller enthüllt ihr uraltes Geheimnis. Der Top-Ten-Bestseller aus England.

Rezensionen zu diesem Buch

War an sich richtig gut

An sich fand ich das Buch eigentlich recht gut. Es war an ein paar Stellen ein wenig langweilig und an ein paar wurde es dann doch richtig Spannend.

Das es gehiem Oragnisationen gibt war mir ja schon seit längeren klar (zum Beispiel die Freimaurer, aber bei dem war das immer so ein wenig geheim was die machen) und hier wurde das alles erklärt wie sie aufgenooem wurden und wie sie die Menschenopfer opfern. Wo ich dann das mit den Menschen Opfern lass nur den Kopfschütteln musste, da...

Weiterlesen

ganz guter Historythriller

Ich fand das Buch ganz gut, Eine geheime Wächterorganisation führt geheime Rituale im Stonehenge-Monument durch. Der Sohn eines der Wächter wird nach dem Tod seines Vaters in die Geschehnisse verwickelt, während drei Personen verschwinden. Eine Person wurde bereits ermordet, während zwei entführt werden und sich in Lebensgefahr befinden. Eine Polizistin ist mit den Fällen bafsaat, so dass es drei Handlungsstränge gibt.

Teilweise etwas Klischeebehaftet ist die Story ohne Längen erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783596191888
Erschienen:
März 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Birgit Moosmüller
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.